top of page

„Kann ich damit ein Coaching machen?“ Drei Fragen um herauszufinden, ob Coaching für dich das Richtige sein kann.

"Mein Problem ist wahrscheinlich gar kein klassisches Coaching Anliegen". Sagten in einer Woche zwei KlientInnen unabhängig voneinander zu mir.



Bei Zahnschmerzen gehen wir zur Zahnärztin. Bei wüstem Haarwuchs zum Friseur. Das ist nicht nur allgemein akzeptiert, sondern für viele Menschen sogar der einzig richtige Weg. Bei Coaching siehst das anders aus.


Woran erkennst du, dass dein Anliegen in einem Coaching gut aufgehoben sein kann?


💡 Du hast den Wunsch nach Veränderung. Etwas soll anders sein, als es heute ist.


💡 Du hast keine Ahnung, wie du loslegen sollst, um diese Veränderung nachhaltig zu erreichen. Oder du weißt das ganz genau, fühlst dich aber trotzdem in der Umsetzung blockiert.


💡 Deine bisherige Strategie geht nicht auf. Dein Partner versteht nicht, wo das Problem liegt. Deine Chefin hat keine Zeit.


Als Coach bin ich Wegbegleiterin auf deiner Reise. Ob für eine, drei oder zehn Etappen. Außenstehend und trotzdem mittendrin.


Ich fand die Anliegen beider KlientInnen übrigens sehr typisch für Coaching. Beide fragen sich, wie ihr weiterer beruflicher Weg aussehen kann. Denn der Job passt irgendwie nicht mehr. Der geplante Karriereweg ist nicht mehr der richtige. Wo abbiegen? Wie entscheiden? Was, wenn der neue Weg sich als Sackgasse entpuppt? Was bedeutet das für die eigene Person? Und was für die Familie?


Zusammen nähern wir uns im Coaching Schritt für Schritt diesen Themen. Mit Erfahrung und Sicherungsseil. Und auch mal einer heißen Tasse Tee ☕


Du möchtest etwas verändern, weißt aber nicht, wie? Und ob Coaching sinnvoll sein kann, weißt du schon gar nicht? Dann kontaktiere mich gerne. Das Kennenlerngespräch ist immer unverbindlich und kostenfrei. Zusammen finden wir heraus, was für dich ein guter nächster Schritt sein kann. Und Coaching Gespräche sind sowo



hl online, als auch persönlich hier in Aachen möglich. Jetzt kostenfreien Kennenlerngespräch vereinbaren.


Dir alles Gute, schönes heute,

Denise



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


Die Kommentarfunktion wurde abgeschaltet.
bottom of page